JU im Stadtrat

Am 26. Mai 2019 stehen die Kommunalwahlen an. Damit stellen auch die Pirmasenser mit ihrer Wahl das zukünftige Stadtparlament auf und somit die Weichen für die Zukunft der Stadt. Ein solches Gremium sollte in unseren Augen möglichst viele Bereiche und Gruppen unserer Gesellschaft abdecken. Demnach ist es für uns gerade in Pirmasens wichtig, dass auch junge Menschen die Interessen der jüngeren Generationen vertreten. Schließlich geht es um unsere Zukunft! Betrachtet man den aktuellen Altersschnitt, wird deutlich, dass hier noch Potenzial besteht. Genauso sieht dies unsere Mutterpartei, die CDU, und hat uns ermöglicht einige unserer Mitglieder auf der breit aufgestellten Liste zu platzieren.

Gemeinsam. Heimat. Bewegen. lautet unser Motto und dafür möchten wir uns mit unseren Kandidaten, neuen Ideen und vollem Elan einsetzen! Unterstützt uns dabei und schenkt uns und unserer Partei eure Stimme, sodass wir uns im Rat für euch einsetzen können!

Um unsere Kandidaten besser kennenzulernen, könnt ihr euch mit den jeweiligen Steckbriefen ein Bild über sie machen. Viel Spaß und vielen Dank für eure Unterstützung!

Die Kandidaten der JU:

Florian Bilic

Philipp Scheidel

Michelle Jetzschmann

Lukas Eitel

León-Fabricio Süs

Marc-Kevin Schaf

Sandro Kiefer

Christian Wiechers

So könnt ihr uns wählen!

Eure Meinung ist uns wichtig! Nehmt hier an unserer Umfrage Teil!